Localeben

Ich, Lisa Helmers bin vor einigen Jahren, aufgrund meines Studiums der Kommunikationspsychologie, nach Görlitz gezogen und übernahm die Idee "LocaLeben" von meinen Freunden und Gründern Benjamin Rogg und Johannes Conzelmann.

Uns verbindet die Auffassung, dass man durch soziales Wirtschaften gesellschaftliche Probleme lösen kann. LocaLeben ist mein erstes Unternehmen und ich möchte, dass die Idee in Görlitz weiter wächst.

Der Gedanke dahinter: Wenn man seine Lebensmittel vom Bauern vor der Stadt bezieht, dann bleibt das Geld in der Region und trägt zum Wohlstand der Gegend bei. Kauft man im Supermarkt verschwindet es in den Konzernzentralen. Mit LocaLeben soll es leicht werden, regionale Lebensmittel einzukaufen.

                                                                 

 
                                                                               Lisa Helmers

Einfach bestellen...

...was bis Dienstag 12 Uhr bestellt wird, bringen wir am Donnerstag darauf zwischen 18 - 20 Uhr in allen neun Stadtteilen von Görlitz zu Ihnen nach Hause.